Übungsleiterin: Claudia Podiebrad

Telefon: 0179-135 1546

E-Mail: c.podiebrad@gmail.com

Sportbetrieb: Donnerstag, 15:30 – 16:45 Uhr, Karl-Brugger-Halle Meckenbeuren-Kehlen

Gruppe: Mädchen von 9 – 14 Jahren

Erlebe mit den Cheerleadern-Kehlen das aufregende Gefühl von Bewegung, Musik und Tanz! Bei uns trainieren Kinder im Alter von 9-15 Jahren und haben dabei jede Menge Spaß. Wir bieten kleine Tanzchoreografien, turnerische Elemente und den Aufbau von Menschen-Pyramiden – alles, um dein Können zu verbessern und dir unvergessliche Erfahrungen zu ermöglichen. Du brauchst keine Vorkenntnisse, aber die Bereitschaft, Neues auszuprobieren, ist bei uns von unschätzbarem Wert. Wir trainieren hart, um unsere Leistungen auf Sport- und Faschingsveranstaltungen zu präsentieren. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Bühne rocken!