Herzlich Willkommen beim SV Kehlen e.V.!

Wir freuen uns, Sie auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen. Der SV Kehlen ist mehr als nur ein Sportverein – wir sind eine Gemeinschaft von leidenschaftlichen Sportlern und Sportlerinnen, die sich für Fitness, Gesundheit und Teamgeist begeistern. Unser Verein bietet eine breite Palette an Sportmöglichkeiten für Menschen aller Altersgruppen und Fähigkeiten.

Ob Sie ein erfahrener Athlet oder Anfänger sind, bei uns finden Sie die richtige Sportart und das richtige Team für sich. Unser Verein bietet vielfältige Sportmöglichkeiten, die Spaß machen und Ihre persönlichen Ziele unterstützen. Hierzu gehören die Abteilungen Turnen, Fußball, Leichtathletik und Schützen.

Unsere engagierten Trainer und Betreuer stehen Ihnen zur Seite, um Ihnen bei der Verbesserung Ihrer Fähigkeiten zu helfen und sicherzustellen, dass Sie Ihre sportlichen Ziele erreichen. Wir legen großen Wert auf Fair Play, Zusammenarbeit und die Förderung eines gesunden Lebensstils.

Unsere Webseite bietet Ihnen Zugang zu allen wichtigen Informationen über den Verein, von Trainingszeiten und -orten bis hin zu bevorstehenden Veranstaltungen und Vereinsnachrichten.

Möchten Sie sich uns anschließen? Besuchen Sie unsere Seite des Hauptvereins, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Teil des SV Kehlen werden können.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Sportfamilie willkommen zu heißen. Gemeinsam werden wir aktiv, fit und gesund bleiben, Spaß haben und unsere sportlichen Ziele erreichen. Bei Fragen kontaktieren sie uns gerne per Mail unter geschaeftsstelle@sv-kehlen.de

Ihre Vorstandschaft