Zum Inhalt springen

 

 

Crazy Liners

Wir sind eine Gruppe von leidenschaftlichen Tänzern, wir lernen gerne neue aktuelle Tänze und treffen uns immer am 1. und 3. Freitag jeden Monats im Turm beim Vereinsheim in Kehlen.

Gemeinsam besuchen wir Line Dance Events im In-und Ausland.

Beim Line Dance bewegen sich Fitness, Spaß und Leidenschaft in einem Rhythmus und meistens braucht es nicht einmal einen Partner! Wir Tanzen auf aktuelle Popsongs und Country Musik. Getanzt wird in Reihen, und in die selbe Richtung. Jedes Lied hat seine eigene Choreografie, die aus Abfolgen von Schritten, Wiederholungen und Richtungsänderungen besteht.

Gelehrt werden  Grundschritt Technik und Motions. Line Dance hält fit und fördert das Herz-und Kreislaufsystem. Auch Gleichgewichtssinn und die Koordination werden geschult. Wer Choreografien und Schritte des Line Dance lernt, tut auch was fürs Köpfchen. Bitte saubere Schuhe mitbringen

 

Aktuelle Tänze 2018

Kontakt
IMG-20170327-WA0001_1_.jpg

Wann und Wo
~ Frauen Männer ~
„SVK GYM im Turm“ (beim SVK-Vereinsheim)

Jeden 1. und 3. Freitag im Monat von 18.00 - 20.00 Uhr

 

 

Line Dance Kurse gibt es über das Kursprogramm.

Montags von 9.00 -10.00 Uhr und Mittwochs von 16.30 -17.30 Uhr.

www.giselawocher-crazyliners.jimdo.com