Zum Inhalt springen

Deutsche Meisterschaft in Bochum

Erstellt von JK | | SVK Prellball

Die Prellballer haben wieder die Qualifikation geschafft !!!

Kommendes Wochenende wird die Deutsche Meisterschaft im Prellball Männer 40 in Bochum ausgetragen.

Mit von der Partie sind zum 2ten Mal die Kehlener Prellballer die sich als Vize Süddeutscher Meister hierfür qualifiziert haben.

Nachdem letztes Jahr der 9te von 10 bei den Deutschen Meisterschaften erreicht wurde liegt die Erwartungshaltung dieses Jahr etwas höher.

"Wir wissen jetzt wie es sich anfühlt bei der Deutschen dabei zu sein, also sollten wird dieses Jahr nicht so nervös sein".

So Mannschaftsführer Markus Kühnle. Er wird neben Manfred Hecht, Wolfgang Giuliani und Elmar Wagner die Starting Four in Bestbesetzung bilden.

Ein weiteres Kapitel des Erfolges kann also kommendes Wochenende starten. Die Gegner sind Hochkaräter !

In der Gruppenphase treffen die Kehlener auf SV Werder Bremen (Deutscher Meister 2017) und SG Mahndorf (Vize 2017).

Das sollte unsere Jungs aber nicht entmutigen: "Wir sind die Underdogs und keiner kennt uns" bemerkt Ersatzspieler J Kuhn mit einem leichten schmunzeln.

Also Daumen drücken, KEHLEN GOES BOCHUM : GLÜCKAUF !!!

Zurück