Zum Inhalt springen

Prellball wird in Deutschland von ca. 10.000 Spielerinnen und Spielern aktiv betrieben. Prellball wird in einigen Bundesländern im Schulsport unterrichtet, desweiteren wird es in vielen Turnstunden in vereinfachter Form (umgedrehte Turnbank statt einer Leine, vereinfachte Regeln) gespielt. Seit 1965 wird hier in Kehlen aktiv Prellball gespielt. Wir bieten Prellball für Männer jedes Alters. Die Telnahme an Hobby-Turnieren ist bei uns ebenso Standart wie die Teilnahme an Rundenspielen.

Was gibt es noch: Turnier-Ausflüge, Skifahr-Events, Kart-Ausflüge, Sommer-Aktionen, und der gesellige Teil nach dem Sportlichen kommt nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf neue Gesichter. Einfach vorbeikommen und unverbindlich mitmachen!

Mehr Infos zu Prellball:

Regeln, Organisation, Ausbildung, ... www.prellball.de
Prellball kurz in Wort und Bild: Mein-erstes-Mal-Prellball

Spielbetrieb News

Alle Informationen, Termine und Ergebnisse zum Spielbetrieb im Schwäbischen Turnerbund sind auf folgender Homepage zu finden: www.stb-prellball.de

Kontakt
svkSparteIntro.jpg

Wann und Wo
~ Männer ~
Donnerstag 19:30 – 21:00 Uhr
Festhalle Kehlen


  
Markus Kühnle
Tel: 07542 54671